Professionelles Webdesign

Letzter Schliff des Webseiten-Designs

Sobald der Kunde den Webseiten-Prototypen genehmigt hat und die Designer und Profis in den Bereichen 2D/3D-Grafiken Animationen und Videomaterialien mit den zugewiesenen Aufgaben fertig sind, beginnt die Endphase unserer Arbeit am Design: Wir setzen sämtliche Vorarbeiten in einem abschließenden Projekt zusammen, verbinden Animationen und Videos mit dem Interface und füllen die Webseite mit einzigartigen Illustrationen. Selbstverständlich kann der Kunde auch in diesem letzten Stadium der Design-Entwicklung kleinere Korrekturen hinzufügen –  die letzten Tüpfelchen, die das perfekte Erscheinungsbild der Webseite vervollständigen. 

Anschließend wird das fertiggestellte Design endgültig vom Kunden genehmigt. Sollte der Kunde nun doch noch Gestaltungselemente ändern wollen, wird es ziemlich problematisch, da Softwaremodule, Datenbanken und Kernfunktionen bereits mit dem Design verbunden sind.

In diesem Stadium wird die Gestaltung des Designs abgeschlossen. 

Die Entwickler gehen in die nächste Phase über, in der die Programmierer die weitere Arbeit an der Webseite übernehmen. Sie bewegen sich weg vom Front End-Bereich, der ja den öffentlichen Teil der Webseite betrifft, hin zum Back End und zur Serverseite. Nach allen drei Etappen kann der Prozess der Webseitenentwicklung als abgeschlossen angesehen werden.

Webseite PrototypWebdesign Düsseldorf


War diese Seite hilfreich? Teilen Sie uns Ihrer Meinung mit:

Bewertung: 5 von 5. Abstimmungsergebnisse: 140
Letzte Aktualisierung: 24.07.2017
Worte: 185
Geschätzte Lesezeit: 56 Sekunden