Professional Web Design

Putting finishing touches to the website design

Once the customer has approved the website prototype, and the designers and professionals in such fields as 2D/3D graphics, animations and video materials have coped with the assigned tasks, we come to the final stage of our work with design, combining all the preliminary works into one final project, connecting animations and videos to the interface, and filling pages with unique illustrations.Of course, at this final stage in design development, a customer can add some minor corrections – the finishing touches that will become the logical completion of the future web resource appearance.

At this stage the design is completed. 

After that, the completed design is being finally approved by the client. If in future the customer changes their mind about any design elements, it will be rather problematic to make corrections to the design after the connection of software modules, databases and core functionality.
At this stage the creation of design is completed, and developers move to the next phase, where programmers will take over the further work with the resource. They will move from the stage Front End, dedicated to the public part of the website, to the stage Back End, and then to Server Side, after which the website creation process can be considered to be completed.

Website PrototypeWebdesign Duesseldorf


Was this page helpful? Let us know how we did:

Helpfulness: 5 of 5. Total: 1
Last Updated: 12.09.2019
Words in the article: 218
Estimated read time: 1 Minute 5 Sekunden

Professionelles Webdesign

Letzter Schliff des Webseiten-Designs

Sobald der Kunde den Webseiten-Prototypen genehmigt hat und die Designer und Profis in den Bereichen 2D/3D-Grafiken Animationen und Videomaterialien mit den zugewiesenen Aufgaben fertig sind, beginnt die Endphase unserer Arbeit am Design: Wir setzen sämtliche Vorarbeiten in einem abschließenden Projekt zusammen, verbinden Animationen und Videos mit dem Interface und füllen die Webseite mit einzigartigen Illustrationen. Selbstverständlich kann der Kunde auch in diesem letzten Stadium der Design-Entwicklung kleinere Korrekturen hinzufügen –  die letzten Tüpfelchen, die das perfekte Erscheinungsbild der Webseite vervollständigen. 

Anschließend wird das fertiggestellte Design endgültig vom Kunden genehmigt. Sollte der Kunde nun doch noch Gestaltungselemente ändern wollen, wird es ziemlich problematisch, da Softwaremodule, Datenbanken und Kernfunktionen bereits mit dem Design verbunden sind.

In diesem Stadium wird die Gestaltung des Designs abgeschlossen. 

Die Entwickler gehen in die nächste Phase über, in der die Programmierer die weitere Arbeit an der Webseite übernehmen. Sie bewegen sich weg vom Front End-Bereich, der ja den öffentlichen Teil der Webseite betrifft, hin zum Back End und zur Serverseite. Nach allen drei Etappen kann der Prozess der Webseitenentwicklung als abgeschlossen angesehen werden.

Webseite PrototypWebdesign Düsseldorf


War diese Seite hilfreich? Teilen Sie uns Ihrer Meinung mit:

Bewertung: 5 von 5. Abstimmungsergebnisse: 140
Letzte Aktualisierung: 24.07.2017
Worte: 185
Geschätzte Lesezeit: 56 Sekunden