Unsere SEO-Agentur in Düsseldorf hält Ihnen nachfolgend einen einfachen Artikel über Suchmaschinenoptimierung bereit. Sie können sich mit den Grundbegriffen und Algorithmen, die wir für unsere Arbeit nutzen, vertraut machen und uns bei Bedarf gerne kontaktieren. Auf Wunsch führen wir eine kostenlose SEO-Analyse Ihrer Thematik (mehr dazu von unserer Online Marketing Agentur aus Düsseldorf unter SEO-Paket) durch und geben Ratschläge für das weitere Vorgehen.
Was ist Suchmaschinenoptimierung (SEO)?
SEO (Suchmaschinenoptimierung) - ein umfassendes Konzept für die Webseiten-Entwicklung, insbesondere für die Inhalte und die Positionierung der Webseite im Internet.
SEO Helfer für Sie
- Organic Index - Kostenfreie Platzierung in Suchergebnissen. Webseiten unserer Google-Konkurrenten.
- Meta Title - ist der Name der Seite, der ein Suchwort enthalten.
- URL - Ihre Website muss die richtige Struktur haben.
- Meta Description - Eine kurze Beschreibung Ihrer Seite mit SEO Keywords.
- Search Keywords - Suchbegriffe, die Benutzer eingeben, wenn er Ihnen Webseite finden möchte.
- PPC-Werbung - Bezahlte Anzeigen von Google AdWords. Eine perfekte Quelle für relevante Benutzer.
Komplexe Arbeit - Im Rahmen der SEO führen wir eine komplexe Arbeit durch, die es uns ermöglicht, die Webseite in Bezug auf Suchmaschinen effektiver zu machen.
Tipp! SEO birgt keine weiteren Geheimnisse. Alles was Sie tun müssen, ist es, eine qualitativ hochwertige Webseite mit nützlichen Inhalten für den Nutzer in Auftrag zu geben.
Es umfasst eine Reihe von Möglichkeiten, die Webseite auf den Schlüsselpositionen in den Suchmaschinen (Google, Bing) anzeigen zu lassen. Seine Anwendung lockt Besucher auf die Webseite, was dem Inhaber unweigerlich wirtschaftliche Vorteile einbringt. Suchmaschinenoptimierung ist eine Wissenschaft, die eine Reihe von Maßnahmen dafür vorsieht, das gewünschte Ziel zu erreichen, nämlich die begehrten Positionen in den Suchmaschinenergebnissen einzunehmen.
Vereinfachter Plan für einen komplexen SEO Prozess
Zuerst scannen wir die Webseite auf Fehler, indem wir ihre Keyword-Dichte, die Einzigartigkeit der Überschriften, die Richtigkeit des HTML-Codes (allgemeine Fehler), die Genauigkeit des Seitenlayouts sowie dessen Benutzerfreundlichkeit, das Vorhandensein von gebrochenen Links und Duplikaten, die Rechtschreibung sowie Interpunktion und eine Reihe von technischen Fragen überprüfen (z.B. Responsive Design, Mobile Website oder AMP).
Anschließend erstellen wir den semantischen Kern der Seite, also einen Satz von Wörtern und Phrasen, die das Thema der Webseite so genau wie möglich treffen. Ziel ist es, die Suchmaschinen-Abfragen zu bestimmen, die Benutzer eingeben, um die auf Ihrer Webseite veröffentlichten Informationen zu finden.
Sodann erstellen wir eine Partitionstabelle und wählen relevante Inhalte für die gewünschten Ziele und Unterseiten. Die Positionierung der Webseite in den Suchergebnissen hängt wesentlich von ihrem Inhalt ab. Wir verwenden für die Datenerfassung automatisierte Werkzeuge wie etwa iocheck.com. IOCheck ist ein Roboter, der Metriken aus Google Index entfernt.
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