Newsletter & E-Mail Marketing

E-Mail-Marketing DüsseldorfE-Mail-Marketing ist nicht so unkompliziert, wie es scheinen mag. Es ist eines der effizientesten und leistungsfähigsten Tools der Internetwerbung und sollte daher ernst genommen werden. Eine korrekt konfigurierte Mailingliste kann viele potenzielle Kunden anziehen und deren Interesse für neue Produkte und Sonderangebote wecken, und zwar auf einer regelmäßigen Basis. Deshalb schenken wir dieser Art von Internetwerbung besonders viel Aufmerksamkeit. Es ist wichtig zu sehen, dass E-Mail-Marketing nichts mit Spam zu tun hat. Im ersten Fall werden Mails an Nutzer versandt, die ihre Zustimmung zum E-Mail-Newsletter gegeben haben, im zweiten Fall erfolgt dies ohne Einverständnis. Wir versenden Newsletter, Nachrichten über Änderungen an der Webseite oder interessante Beiträge in sozialen Netzwerken sowie Erinnerungen über spezielle Angebote und Updates, die konstant das Interesse potenzieller oder bestehender Kunden sichern.


War diese Seite hilfreich? Teilen Sie uns Ihrer Meinung mit:

Bewertung: 5 von 5. Abstimmungsergebnisse: 293
Letzte Aktualisierung: 12.09.2019
Worte: 125
Geschätzte Lesezeit: 38 Sekunden